Jahreshauptversammlung

Am 24.01.2015 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim in Falkenberg statt. Anwesend waren 49 Mitglieder. Unser Vorsitzender Andreas Ziems begrüßte unsere Mitglieder. Er zeichnete die Angler des Jahres, Seniorenangeln und Spinnangeln aus. Anschließend gab er einen kleinen Jahresrückblick 2014. Schatzmeister Thomas Voigt gab einen Überblick über unsere Finanzen ( Einnahmen und Ausgaben) des Jahres 2014 und informierte die Mitglieder über die geplanten Ausgaben für 2015. Marko Söhmisch, Verantwortlicher für unsere Bungalows, berichtete über geplante und schon durchgeführte Arbeiten an den Bungalows. Besondere Höhepunkte zur JHV waren die Präsentation unserer Vereins Homepage und die Namensgebung unserer Bungalows. Die Homepage wurde auf einer Videoleinwand ausführlich vorgestellt. Alle anwesenden Mitglieder würdigten das „Geschaffene“ mit viel Beifall. Unsere zwei Bungalows heißen jetzt „Karpfenburg“ und „Zandernest“. Die Enthüllung der zwei geschnitzten Namenstafeln aus Eichenholz, die unser Mitglied Roland Keick anfertigte, wurde mit großer Begeisterung angenommen. Unsere Mitglieder diskutierten anschließend noch über verschiedene Themen.
Petri Heil

Zurück