Bilder und Berichte - Archiv 2017

70 Jahre ASV Falkenberg

Am 22.07.2017 feierten wir mit unseren Mitgliedern, Sponsoren und Gästen unser diesjähriges Sommerfest und unser 70-järiges Vereinsjubiläum. Der Vorsitzende hielt einen kleinen Rückblick auf unsere Vereinsgeschichte.

Highlite auf unserer Veranstaltung war unter anderem. der „Leierkasten Mann“ Raimund, der unsere Lachmuskeln mit seinem Programm arg strapazierte und einige Mitglieder ordentlich auf die Schippe nahm , sowie der  Verlosung von 5 Preisen.

DJ Stöbi sorgte den ganzen Abend für die gute Unterhaltungsmusik und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Wie auch im letzten Jahr wurden unsere Mitglieder von Heike Lehmann, Busunternehmen Lehmann, zur Veranstaltung gefahren und auch wieder nach Hause gebracht. Auch die Mitglieder und Gäste die zur späteren Stunde erst nach Hause wollten, wurden von unserem Mitglied Sandro Boy extra nach Hause gebracht.

Verköstigt wurden wir vom Partyservice Wilke, dieser versorgte uns mit herrlichen Köstlichkeiten und gut gekühlten Getränken. Zudem gab es auch wieder Bratfisch sowie Fischbratwurst, welche sehr schnell vergriffen war.

Der Vorstand bedankt sich nochmal bei allen Mitgliedern und bei allen Helfern, Sponsoren und Gästen für das gelungene Sommerfest 2017.

Weiterlesen …